Aktuelles 2003 Aktuelles 2004 Aktuelles 2005 Aktuelles 2006
Aktuelles 2007 Aktuelles 2008 Aktuelles 2009 Aktuelles 2010
Aktuelles 2011 Aktuelles 2012 Aktuelles 2013 Aktuelles 2014
Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Aktuelles 2017 Aktuelles 2018


04.12.2009
Odin`s viertes Jahrgedächtnis

Vor langer Zeit, da gingst du fort und sagtest mir kein Abschiedswort! Ich weiß, ich hatte keine Wahl und zu Ende war die Qual! So schön war die Zeit mit dir denn du warst immer hier - bei mir! Immernoch begreife ich nicht deinen Verlust. Mit dir an meiner Seite fühlte ich mich wohl, du warst mein ganzer Stolz. Als du warst dem Tod geweiht, haben es die anderen wohl gut gemeint. Ich glaube, alle haben es gewusst, doch keiner sagte etwas - ganz bewusst! Sie alle wollten mich wohl schonen, doch dann durchbohrte mich der Schmerz, als du mich batest loszulassen. Die Botschaft erreichte mich, die Entscheidung - traf nur ich. Du bist ganz ruhig fort, ohne ein letztes Wort! Und zurückgelassen hast Du mich, von da an denke ich stets an Dich! Einmal noch möchte ich dich sehen, dann könntest du in Ruhe gehen! Ein letzter Blick in die Sternchen deiner Augen, dass die Entscheidung richtig war. Riesengroß ist seit jeher mein Schmerz und bluten tut mein Herz! Seit vier Jahren, vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die schöne Zeit mit meinem Engelchen denke--irgendwann wird es wohl leichter, aber der tiefe Schmerz brennt sich ein. An die Hoffnung, ihn wiederzufinden kann man sich klammern... "Auf wiedersehen!"



23.11.2009
Heute feiert meine "kleene Wutz" Wall-Purgis ihren ersten Geburtstag. Bilder von ihrer "Party" unter: "Wall-Purgis"


04.11.2009
Belphegor, Angelus (-Noctis) und Donna (Arwen-Shavar) waren beim Herzultraschall--alle ohne Befund! Ich freue mich sehr über diese Ergebnisse und hoffe, dass auch die Familien der anderen Babys bald diese Untersuchung machen lassen.


03.11.2009
Liebe Mel, fühl dich ganz feste umarmt...

Danke, dass du stark genug warst, mit ihm den Gang zu gehen...

"Asteroth vom Odin 25.03.2005 - 03.11.2009"



24.08.2009
Meinen lieben B-Futzies ganz herzlichen Glückwunsch zu ihrem 2ten Geburtstag! Wir haben euch alle schrecklich lieb! Neue Bilder von Bona-Dea, Belphegor und Poschi auf ihren Seiten online.


24.04.2009
Heute feiert mein Bona-Dea-Mäuschen ihren 7 Geburtstag! Man kann sich kaum vorstellen, wie glücklich ich bin, nach den ganzen "Hochs und Tiefs" der letzten Monate, diesen Tag mit ihr verbringen zu dürfen.


17.04.2009
Neue Bilder von meinen Schätzen Bona-Dea, Belphegor und Poschi (Wall-Purgis) auf ihren Seiten. Bona-Dea geniesst die Sonne und erholt sich zusehens ;-)


25.03.2009
Meinen lieben A-Futzies herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag! Fühlt euch alle ganz fest geknuddelt!



Bona-Dea hat von ihrer Tochter Donna (Arwen-Shavar) einen Brief bekommen:

Meine liebe Mama! Heute auf den Tag werde ich 4 Jahre alt! Und da dachte ich mir,das ich dir einfach mal DANKE sagen möchte,für alles was Du für mich getan hast.Du hast mich zur Welt gebracht,Du hast mich die ersten Wochen erzogen und gehegt und gepflegt und Du hast mich in meine Familie gehen lassen ,ohne das wir den Kontakt zueinander verloren haben.Für all das danke ich Dir von Herzen! Als ich von meinem Frauchen gehört habe,das Du gesundheitlich angeschlagen bist,habe ich immer ganz doll an Dich gedacht und feste alle Krallen gedrückt.Ich hoffe,das hat was geholfen. Heute schicke ich Dir auch ein paar Fotos von meinem besten Freund NUNJO und mir. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und ich schlabber Dich in Gedanken mal ordendlich ab. Deine Donna



23.03.2009
Neuigkeiten von Bona-Dea auf ihrer Seite, sowie neue Bilder bei Belphegor und Poschi (Wall-Purgis).


05.02.2009
Neue Bilder von der "Schmuse-Hunde-Runde" unter: "Wall-Purgis"


03.02.2009
So lässt es sich prima schmusen und schlafen ;-)


02.02.2009
Wall-Purgis erfüllt ihre "Aufgabe" mit bravour! Belphegor hat eine tolle Spielpartnerin und Bona-Dea ihre Ruhe vor dem Jungvolk :-). Bilder findet man hier: "Wall-Purgis"


01.02.2009
Bona-Dea ist nun fünf Tage zu Hause und es geht ihr immer besser ;-)

"Mama`s zähes Mäuschen"



30.01.2009
Bei uns ist die letzten Wochen viel passiert. Bona- Dea hatte einen Pneumothorax, den wir glücklicherweise überstanden haben und jetzt darauf hoffen, dass der Auslöser auch ausheilt. Hier ist der Bericht zu lesen: "Bericht".

Dann ist Wall-Purgis von Haus Tiefenbach bei uns eingezogen. Mehr über Sie findet man auf ihrer Seite: "Wall-Purgis"

Belia-Sophie ist komplett durchgecheckt worden. Sie hat Hd-A-, und der Herzultraschall, sowie alle Blutwerte, inklusive Schilddrüse und Pankreas sind ohne Befund. Wir freuen uns sehr mit ihrer Familie über diese tollen Ergebnisse! ;-)



25.01.2009
Boti-Frodo hat uns wieder einen Brief geschrieben! Vielen Dank mein "Kleiner". Zu lesen ist er hier: "B-Wurf"im neuen zu Hause".


09.01.2009
Bei dem schönen Schnee haben unsere Schätze so richtig Spass ;-). Neue Bilder von Belphegor und seiner Mami Bona-Dea unter"B-Wurf"im neuen zu Hause". Aktuelle Bilder von Moses (Avertigo).