Aktuelles 2003 Aktuelles 2004 Aktuelles 2005 Aktuelles 2006
Aktuelles 2007 Aktuelles 2008 Aktuelles 2009 Aktuelles 2010
Aktuelles 2011 Aktuelles 2012 Aktuelles 2013 Aktuelles 2014
Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Aktuelles 2017 Aktuelles 2018


05.11.2012
D-Wurf in Planung.

Wir planen unseren D-Wurf für Anfang 2013.



16.10.2012
Poschi (Wall-Purgis von Haus Tiefenbach) und Belphegor waren beim Herzultraschall.

Beide Mäuse sind völlig herzgesund *freu*



08.09.2012
Heute hat Poschi (Wall-Purgis von Haus Tiefenbach) ihre endgültige Zuchtzulassung erhalten :-)

Ich bin furchtbar stolz auf mein Mädchen!




24.08.2012
Heute Feiern die B-Futzies ihren fünften Geburtstag!

Belphegor sendet seinen Geschwistern Belia-Sophie, Boti-Frodo und Baal die dicksten Schlabberkussies zum Ehrentag :-). Vielen Dank, an ihre Familien, dass ihr euch so traumhaft um die "Kinderchen" kümmert!



16.08.2012
Unsere C-Futzie`s haben ihre Familie gefunden.

Wir freuen uns, dass wir wieder so tolle Familien für unsere Schätze gefunden haben und wünschen allen ein glückliches Miteinander.



24.07.2012
Neue Bilder von den C-Rabauken online (6 Monate)

Calderon (links) "vom Odin" sucht noch seine passende Familie.
Er ist sechs Monate alt (geb. 28.01.2012, Vater:Excalibur von der Hessenvilla, Mutter: Wall-Purgis von Haus Tiefenbach) und kommt aus einer reinen Hausaufzucht mit täglichem Spiel im Garten und den umliegenden Feldern.
Von klein auf wurde er in unserem Familienleben integriert und weiss natürlich, sich im Haus zu benehmen.
Er ist sehr zuverlässig stubenrein und kennt die Kommandos: "Sitz", "Platz", "Decke", "Nein" und "High 5" (Pfötchen geben) ;-)
kurzum, er bringt alles mit, was man von einem Familienhund erwartet.
Alle unsere Hunde werden rohernährt, Calderon kennt aber auch Trockenfutter, falls die Rohernährung nicht weiter fortgeführt werden sollte.
Desweiteren ist er natürlich vollständig durchgeimpft, gechipt, entwurmt und wird mit Gesundheitszertifikat abgegeben.
Bei ernsthaften Interesse freuen wir uns auf ihren Anruf


Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



08.06.2012
Neue Bilder von Coraline online

Heute haben wir neue Bilder und einen weiteren Brief von Coraline bekommen *freu*. Vielen Dank!!

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



24.05.2012
Passende Familien gesucht

Diese drei hochnäsigen warten noch auf ihre Familien



Naja, hochnäsig darf man ja auch sein, wenn man schon recht zuverlässig stubenrein ist und auch sonst weiss, wie man sich im Haus benimmt ;-)





19.05.2012
Neue Bilder von Krümel (Cleveland) und Caleb online.

Falls sich jemand fragt, wofür man so einen riesen Hund "braucht", unter anderem hierfür:



man beachte die super Socken! *lol*





25.04.2012
Bilder aus dem neuen zu Hause online.

Jetzt sind die Kleinen schon 12 Wochen alt und die ersten haben ihr neues zu Hause bezogen.

Diese drei wilden Hummeln warten noch auf ihre passenden Familien:
Calderon

Clovis

Chaya

Ernst gemeinte Anfragen sind herzlich willkommen.



Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



10.04.2012
Neue C-Wurf-Bilder online

Mal wieder aktuelle Bilder von den nicht mehr ganz so kleinen Rackern :-)

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



08.04.2012
Neue C-Wurf-Bilder online (8te Woche)

Fotos aus der 8ten Woche nachgereicht.
Mausi (Bona Dea) ist wieder nach Hause gekommen, ich habe sie einäschern lassen und nun ist ihr Körper auch wieder in unserer Mitte...sie fehlt so sehr...

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



28.03.2012
Meine Welt steht still

Only you "Bona Dea" von Haus Tiefenbach...24.04.2002-28.03.2012



25.03.2012
7ter Geburtstag der A-Futzies

Heute feiern Achynomene-Elektra, Arizona, Affinity, Artemis, Angelus-Noctis und Avertigo ihren siebten Geburtstag! :-) Fühlt euch mal richtig lieb geknuddelt meine lieben "Kinderchen".
Den tollen Familien einen ganz lieben Dank, dass ihr so gut auf die Schätze aufpasst!



18.03.2012
Neue C-Wurf-Bilder online (7te Woche)

Gesammelte "Werke" der letzten Woche. So langsam sehen die kleinen Scheisserchen wie richtige Doggen aus :-)

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



12.03.2012
Neue C-Wurf-Bilder online (6te Woche)

Es ist unglaublich schwer mal vernünftige Bilder zu bekommen, wenn die kleinen durch den Garten toben, daher diese Woche nochmal Aufnahmen von drinnen... von draussen habe ich nur unscharfe "Renn"- und "Popo"-bilder *lach*
na gut, eins ist doch ganz ok geworden



Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier

Heute haben uns neue Bilder von Angelus-Noctis erreicht, die wir natürlich nicht vorenthalten möchten.
Ausserdem kann sein Frauchen Sonja verdammt gut malen, aber seht selbst:
Bilder Angelus



04.03.2012
Neue C-Wurf-Bilder online (5te Woche)

Die Wonneproppen haben nun die sechs Kilo Grenze überschritten...aber schaut selbst :-)

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier

Heute hat uns ein aktuelles Bild von Artemis erreicht, der Bube hatte einen Hexenschuss, aber jetzt geht es ihm schon wieder super *freu*.
Vielen Dank an seine Familie, dass sie mich auf dem Laufenden hält ;-)
Bild Artemis



29.02.2012
Neue C-Wurf-Bilder online (4te Woche)

Die Kleinen haben jetzt schon die zweite Wurmkur hinter sich und erkunden alles Mögliche und Unmögliche, was es zu erkunden gibt ;-)

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



22.02.2012
Neue C-Wurf-Bilder online.

Jetzt rocken die Kleinen schon die Welpenstube...

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



13.02.2012
Neue C-Wurf-Bilder online.

Achtung Bilderflut in der zweiten Woche ;-).
Die Kleinen machen jetzt schon fast Unsinn, sie spielen, bellen, knurren und können eigentlich schon fast alles wie die Grossen. Nur die kleinen Beinchen sind noch ein wenig wackelig aber das dauert bestimmt nicht mehr lange und dann machen sie die Welpenstube unsicher :-) Mama wird jedenfalls schon ordentlich überfallen von den kleinen Vampierchen *lol*

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



13.02.2012
Da wir ja schonmal beim Fotographieren sind, hier mal Foto`s von den Katzen...kann man ja mal zeigen *gg*

Giras Desideria

Timo und Desideria

Desideria

Timo



01.02.2012
Neue C-Wurf-Bilder online.

Die Kleinen wachsen und gedeihen. Mama Poschi geht es bestens und sie kümmert sich hervorragend.

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



28.01.2012
Endlich ist es soweit :-)

Heute hat meine süsse Poschi sieben wunderschönen Babys das Leben geschenkt.

Infos zu unserem C-Wurf finden Sie hier



05.01.2012
Frohes Neues!

Wir wünschen allen Welpenkäufern und Freunden ein gesundes und glückliches 2012!