Aktuelles 2003 Aktuelles 2004 Aktuelles 2005 Aktuelles 2006
Aktuelles 2007 Aktuelles 2008 Aktuelles 2009 Aktuelles 2010
Aktuelles 2011 Aktuelles 2012 Aktuelles 2013 Aktuelles 2014
Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Aktuelles 2017 Aktuelles 2018


02.12.2013
Avertigo (Moses) vom Odin (geb. 25.03.2005) hat uns verlassen...

Nach einer Woche gemeinsamen Hoffen und Bangen blieb für uns alle nur der Schritt zur Erlösung.
Moses war bis vor kurzem topfit und plötzlich lag er da, war lustlos und irgendwie "anders". Die erste Diagnose lautete Bronchitis, doch es war sein Herz, wie sich später rausstellte, das einfach nicht mehr wollte...
Aus tiefstem Herzen trauere ich mit Juliane und Marc, die in den letzten knapp neun Jahren zu meinen innigsten Freunden geworden sind...."unser Baby" ist nicht umsonst gestorben....


17.10.2013
Neue Bilder online.

So viele Bilder haben mich die letzten Monate erreicht, dass mal ein radikales Update nötig war ;-).

Es gibt neue von Dafina-Elisa (Emy) und Delenn:
Infos zu unserem D-Wurf finden Sie: hier


Von Calderon und Caleb:
Infos zu unserem C-Wurf finden Sie: hier


Von Angelus-Noctis und Achynomene-Electra:
Infos zu unserem A-Wurf finden Sie: hier



24.08.2013
6ter Geburtstag der B-Futzi`s.

Belphegor wünscht seinen Brüdern Boti-Frodo und Baal alles Liebe zum Ehrentag.
Vielen Dank, dass ihr uns immer auf dem Laufenden über die Schätze haltet!



05.05.2013
D-Püppies im neuen zu Hause.

Die kleinen Püppchen sind zu ihren neuen Familien gezogen, bei denen es ihnen an Nichts fehlen wird. Der erste Brief ist eingetrudelt und eine Menge Bilder von den Kleinen, die ich aber noch aussortieren muss (sind einfach zuuuu viele *lach*).

Hier schonmal der Brief von Delenn`s Familie:

Hallo Susanne.

Nochmal vielen Dank für diese wirklich außergewöhnliche Dogge. Wir sind jeden Tag aufs Neue glücklich, die kleine Maus bei uns zu haben. Sie ist einfach wundervoll...aber das wusstest du ja schon, Sie passt zu 110 % zu uns.

Obwohl sie wie Mama Poschi zurückhaltend ist, zeigt sie immer wieder volles Vertrauen zu mir und meinen Entscheidungen. Heute waren wir in Montabaur in der Fussgängerzone Kaffee trinken. Die entgegenkommenden Leute hat sie etwas verunsichert, ist aber ohne Probleme dicht bei mir mitgelaufen. So nach dem Motto...wenn du sagst, mir passiert nichts, dann ist das so.
Nach 5 Minunten war sie tiefenentspannt und hat neben meinem Stuhl geschlafen. Einfach Klasse!

Im Haus verhält sie sich vorbildlich und wenn ich mal schnell einkaufen fahre, liegt sie auf ihrem Bett und schläft...alles kein Problem, Frauchen kommt ja wieder. In Jana hat sie eine tolle Schmusepartnerin gefunden. Sobald sie auf dem Boden sitzt, kommt sie an und klettert auf den Schoss, um sich ausgiebig kraulen und bespaßen zu lassen.
Auch in der Hundeschule hat sie schon Freunde gefunden und macht alles prima mit.

Alles in allem war sie die beste Entscheidung seit langem und wir sind stolz, sie in unserer Familie zu haben.

Also vielen Dank!

Die ersten Bilder:

Delenn mit ihrer neuen Familie.

Dafina-Elisa mit ihrer neuen Familie und ihrem neuen Freund "Cid". Sie wird jetzt "Emy" gerufen.



22.04.2013
Neue Bilder online.

Endlich bin ich mal dazu gekommen die Bilder online zu stellen *puh* Es ist aber auch zu schön mit den Kleinen zu spielen und sie mit den Großen zu beobachten ;-).

Dafina-Elisa wartet noch auf ihre Familie.

Infos zu unserem D-Wurf finden Sie: hier



25.03.2013
Achter Geburtstag der A-Futzies.

Heute feiern Achynomene-Electra, Affinity, Arizona, Angelus-Noctis und Avertigo ihren 8ten Geburtstag bei bester Gesundheit!
Ich bin furchtbar stolz auf die "Kinder" meiner Bona-Dea, die ich mit 10 Jahren hab gehen lassen müssen.
Ein wenig traurig bin ich darüber, dass Artemis, der uns am 27.02.2013 verlassen hat, diesen tollen Tag nicht mitfeiern kann, ebenso wie Asteroth (4 1/2 Jahre) und Arwen-Shavar (6 1/2 Jahre)
Ich möchte mich auch hier bei euch tollen Familien meiner "Kinder" bedanken, dass ihr so super auf sie aufpasst!...DANKE!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle meine Brüder und Schwestern wünscht Elli (hier beim Versuch, Herrchen das Handy zu klauen)

Heute erreichte uns leider die Nachricht, das Belia-Sophie die Nacht in einer Tierklinik verstorben ist. Unser Beileid gilt ihrer Familie, die sich so gut um sie gekümmert hat.



23.03.2013
Neue Bilder online.

Jetzt sind die kleinen schon vier Wochen alt und die ersten Besucher trudeln ein.
Delenn hat ihre passende Familie gefunden (oder umgekehrt?)
Dafina-Elisa wartet noch auf ihre Familie.

Infos zu unserem D-Wurf finden Sie: hier



16.03.2013
Neue Bilder online.

Nun sind die Kleinen schon drei Wochen alt und machen ihre Ausflüge im Welpenraum. Lecker Pansen, Geflügel und andere Schleckereien haben sie auch schon kennen gelernt und für toll befunden ;-).


Infos zu unserem D-Wurf finden Sie: hier

Ebenfalls gibt es ein neues Foto von Belphegor und zwei von Chaya in ihren Alben.



08.02.2013
Neue Bilder online.

Jetzt haben die Kleinen schon die Äuglein auf und wackeln in der Wurfkiste umher....nicht mehr lange und sie machen den Welpenraum "unsicher".

Infos zu unserem D-Wurf finden Sie: hier



02.03.2013
Poschi und ihre zwei Mädchen.

Findet ihr nicht auch, dass Poschi ein wenig gelangweilt daherschaut mit "nur" zwei kleinen Püppchen?
Aber immerhin haben die Kleinen ihr Geburtsgewicht in 10 Tagen mehr als verdoppelt.
Dafina-Elisa wiegt 2kg und Delenn 1,7kg *wow* Ich bin so stolz auf mein gelassenes Mädchen :-)





27.02.2013
Freud`und Leid gehen oft einher :-(

Gerade bekam ich den Anruf, dass mein "kleiner" Artemis (geb. 25.03.2005) heute morgen erlöst werden musste. Mach`s gut Männelein. Der Familie recht herzlichen Dank, dass sie sich so hervorragend um mein "Baby" gekümmert hat!



20.02.2013
Der D-Wurf ist da!! :-)

Ich bin superstolz auf meine kleine Turboposchi! Sie hat zwei wunderschöne Töchter! *schmelz*


Infos zu unserem D-Wurf finden Sie: hier



28.01.2013
Erster Geburtstag C-Pöppies!

Chaya sendet ihren Geschwistern Coraline, Caleb, Calderon, Conquistadore, Cleveland und Clovis ganz dicke Schlunzknutschies zum Ehrentag...die Hacktorte allerdings, möchte sie nicht teilen! :-)



01.01.2013
Frohes Neues!

Wir wünschen allen Welpenkäufern und Freunden ein gesundes und glückliches 2013!