Aktuelles 2003 Aktuelles 2004 Aktuelles 2005 Aktuelles 2006
Aktuelles 2007 Aktuelles 2008 Aktuelles 2009 Aktuelles 2010
Aktuelles 2011 Aktuelles 2012 Aktuelles 2013 Aktuelles 2014
Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Aktuelles 2017 Aktuelles 2018


29.12.2014
Bilder der Tobe-Teufelchen aus der vierten Woche online.



Ein Lach-Kind :-). Mehr Bilder findet ihr: hier




26.12.2014
Die Festtage sind nahezu vorbei und nun komme ich auch dazu, die Bilder der kleinen Mäuse online zu stellen.
Bitte nicht erschrecken, es erwartet euch eine wahre Bilderflut, aber ich weiss mindestens sechs Leute, die sich mit mir über die ganzen Zuckerschnuten-Foto`s freuen.




Meine süßeste Grusselschnute geb ich euch schonmal vorab :-). Mehr Bilder findet ihr: hier




13.12.2014
Bis jetzt sieht man zwar "nur" kleine Sternchen blitzen, aber die Äuglein öffnen sich so langsam :-)



Faizah schaut schon recht munter in die Welt *herz*. Mehr Bilder findet ihr: hier




06.12.2014
Die Kleinen wachsen so ordentlich, dass ich nochmal aktuelle Bilder in den 1. Woche-Ordner geladen habe ;-)



Nach nur sieben Tagen haben die drei ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Mehr Bilder findet ihr: hier




02.12.2014
Viel behüteter kann man eigentlich nicht aufwachsen.



Mama Chaya mit ihrem süßen Trio, Oma Poschi und Halbschwester Evolet. Mehr Bilder findet ihr: hier




29.11.2014
Voller Freude können wir die Geburt von Feodosia, Femi und Faizah verkünden!



Ich bin sowas von stolz auf meine kleine Chaya! Sie hat die Geburt prima gemeistert!



25.11.2014
Coraline auf "Mama`s" Oberschenkel.



Einfach genial, meine Liebe! *herz*



23.11.2014
Poschi feiert heute ihren 6 Ehrentag.



Ist sie nicht eine traumhaft schöne Hündin!? *schmelz*



21.11.2014
Chaya am 56. Tag ihrer Schwangerschaft.



...wie ihre Mama ein stolzes Mutterschiff ;-)



16.11.2014
Es gibt Neuigkeiten von Angelus-Noctis, Achynomene-Electra, Boti-Frodo, Cleveland, Coraline und Delenn.

Die Ordner zu den Schätzen findet ihr hier




09.11.2014
Aktuelle Bilder von Evolet und Eywa ab der achten Lebenswoche online.

Mit den Kleinen kann man jetzt schon richtig was anfangen, aber seht selbst: hier




02.11.2014
Herbstcollage mit Bildern von heute.



Danke an meinen Liebsten für die Bastelei :-)



24.10.2014
Video der beiden Tobe-Teufel Evolet und Eywa aus der siebten Lebenswoche online.

Nun habe ich doch eine Woche gebraucht, um zu entscheiden, das Baby-Video, welches mich in meiner schönsten Schlabberbuxe beinhaltet, hochzuladen, da die kleinen Wutzel so zuckersüß sind, dass ich dies euch nicht vorenthalten möchte.

Zum Video geht es: hier




17.10.2014
Aktuelle Bilder von Evolet und Eywa aus der siebten Lebenswoche online.



Bilder der kleinen Tobe-Teufel. Seht selbst: hier




10.10.2014
Aktuelle Bilder von Evolet und Eywa aus der fünften und sechsten Lebenswoche online.

Welpen bespassen ist viel schöner, als Bilder rauszusuchen und die Hp zu bearbeiten, ich bitte darum, die Verspätung zu entschuldigen ;-)


Mensch, sind die Wichte mittlerweile schnell und evtl. auch ein bisschen frech ;-) Seht selbst: hier




27.09.2014
Bilder aus der vierten Lebenswoche von Evolet und Eywa online.

Alles ist schöner in schwarz/weiss *gg*


Die kleinen Racker sind schon recht flott unterwegs, aber dennoch konnten wir ein paar Schnappschüsse ergattern: hier




20.09.2014
Bilder aus der dritten Lebenswoche von Evolet und Eywa online.



Die Kleinen erkunden den Garten: hier




12.09.2014
Bilder aus der zweiten Lebenswoche von Evolet und Eywa online.



Die Entwicklungsstufen einer Woche sind echt beachtlich, aber seht selbst: hier




08.09.2014
Calderon ist zum Einschläfern gebracht worden.

Dieser Schmerz sitzt verdammt tief und führt zu einer weiteren Einschränkung bei der Auswahl meiner Welpenkäufer,
sowie zu einer Erweiterung meiner Verträge.
Mein kleines Baby, es tut mir so wahnsinnig leid, dich diesen Leuten anvertraut zu haben...


04.09.2014
Bilder aus der ersten Lebenswoche von Evolet und Eywa online.



Ein kleiner Vorgeschmack, die weiteren Bilder findet ihr hier




29.08.2014
Wir sind überglücklich über die Geburt von Evolet und Eywa!

Weitere Bilder folgen bald, jetzt ruhen wir uns erstmal alle aus und genießen die Harmonie :-)



24.08.2014
Mein B-Wurf wird heute sieben Jahre alt.

Belphegor und ich wünschen seinen Brüdern Baal und Boti-Frodo alles erdenklich Liebe zum heutigen Ehrentag!

Gerade heute denke ich auch viel an Belia-Sophie und Botay-Uno, die uns viel zu früh verlassen haben :-(

Da hilft nur eins, den Dicken knuddeln, bis ER keine Lust mehr hat :-)

Mama`s tolles Knuddelbärchen:

Ist er nicht bildschön! *herz*


23.08.2014








19.08.2014
Na das nenne ich mal ein stolzes Mutterschiff :-).



Wir erwarten unseren E-Wurf nach Timo-Tabasco vom Odenwald und Wall-Purgis von Haus Tiefenbach um den 28.08.2014

Nähere Info`s folgen bald unter "Welpen"


15.08.2014
Irgendwie hat man in den Sommerferien viel Zeit für Quatsch ;-).

Eine Kugel Vanille bitte:






08.08.2014
Belphegor war als Sachverständigen-Helferlein unterwegs.

Die ganze Geschichte findet ihr hier

Vielen Dank nochmal für den Spass! :-)


28.07.2014
Besuch bei Dafina-Elisa (Emy).

Erster Besuch bei unserem Dafinchen, die von ihrer Familie Emy genannt wird.

Da wir immer sehr umfangreiche Bilder- und Video-Cd`s von Emy`s Familie bekommen, kannten wir uns quasi schon in deren Haus aus *gg*.

Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle, dass ihr uns derart am Leben der Kleinen teilhaben lasst!

Es war sehr schön mitzuerleben, wie sehr die Kleine in ihrer Familie angekommen ist. Sie hat sich zu einer zuckersüßen kleinen Lady entwickelt und dafür danken wir Anja, Ralf und Cid von ganzem Herzen!


27.07.2014
Besuch bei Calderon.

Nach knapp einem Jahr war es mal wieder an der Zeit, Calder-ronny-ronny zu besuchen ;-)

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit der ganzen Familie und es gab lecker Kaffee und Teilchen *njam* :-)

Die kleine Tochter der Familie hat während des Beisammenseins gebastelt und herausgekommen ist ein Freundschaftsbändchen für mich und dieses tolle Halsbändchen für Ronny`s Mama Poschi:
Ist es nicht superschön! :-):



.....von weitem kann man es leider nicht so gut erkennen...



26.07.2014
Rhein-Ruhr-Schau in Oberhausen.


Klein Delenn war gemeldet und so mussten wir natürlich anwesend sein, um zu schauen, wie die Kleine sich so gemacht hat, da das letzte Treffen schon ein paar Monate her war ;-)

Wir trafen uns mit alten Bekannten und neuen Gesichtern und hatte einen richtig schönen Tag. Nur klein Delenni hatte offensichtlich überhaupt keine Lust sich zu präsentieren und schnüffelte viel lieber am Boden.

Genaugenommen stand sie wie der letzte Schluck Wasser im Ring *lach*.

Mein herzlicher und aufrichtiger Dank geht an Delenn`s Frauchen Bianca und Herrn Fischbach, die das Richten stark verkürzten und die Kleine gewähren liessen!

Delenn erhielt die Formwertnote -gut-

Ganz die Mama *gg*:

Danke Uli, dass ich das Bild verwenden darf! *drück*


10.07.2014
Besuch bei Baal.

Heute haben wir uns auf den Weg zu Baal und seiner Familie gemacht. Wir haben lecker gegrillt, viel erzählt und gelacht.

Es ist wirklich schön zu sehen, wie wunderbar es dem "kleinen Mann" in seiner zweiten Familie geht!

Vielen, vielen Dank liebe Kim, lieber Andy, dass ihr euch meinem "Rabauken" angenommen habt!

Übrigens: Ihr seid selber Schuld, wenn es sooooo nett bei euch ist, dass es dann sooooo spät wird! *drück*


27.06.2014
Besuch bei Mel (ehemals Asteroth`s und jetzt Timo-Tabasco`s Frauchen).

Dieser Besuch beinhaltete ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, Mel und Tabs endlich mal wiederzusehen und andererseits hätte ich mir das Wiedersehen mit Asti gerne anders gewünscht.

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mir beim Anblick von Asti`s Grab die Tränen in die Augen schiessen....

Hier ruht Asti :-(:



Allerdings hatte dieser Besuch auch sehr viel Schönes: Poschi und Tabs mögen sich seeeeehr gerne und Mel und ich dürften nie, also wirklich NIE nebeneinander wohnen! Wir würden uns vermutlich gegenseitig totquatschen *gg*

Liebe Mel, ich freue mich sehr, dass aus einem Welpenkauf eine so schöne Freundschaft entstanden ist! *knuddel*



14.06.2014
Zuchtzulassung Chaya.

Heute hat mein kleines Mädchen in Mönchengladbach ihre Zuchtzulassung erhalten. *freu*

Die Daten hierzu sind unter "Mädels" zu finden.


26.01.2014
Delenn in Limburg

Das haben Bianca und Delenn mal so richtig gut gemacht! Delenn erhielt die Formwertnote -sehr gut 1- CAC

Sieht schon richtig professionell aus:



17.01.2014
So fängt das Jahr schonmal gut an :-)

Calderon: HUS ohne Befund, HD "A" und ED ohne Befund

Coraline: HUS ohne Befund, HD "A"

Chaya: HUS ohne Befund, HD "A"