Aktuelles 2003 Aktuelles 2004 Aktuelles 2005 Aktuelles 2006
Aktuelles 2007 Aktuelles 2008 Aktuelles 2009 Aktuelles 2010
Aktuelles 2011 Aktuelles 2012 Aktuelles 2013 Aktuelles 2014
Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Aktuelles 2017 Aktuelles 2018


25.03.2015
10-ter Geburtstag des A-Wurfes.

Angelus-Noctis, Achynomene-Electra und Affintity an ihrem 10 Geburtstag. Leider habe ich kein aktuelles Foto von Arizona.



Seit 1999 bereichern Deutsche Doggen mein Leben.
Seit 2003 ist meine Zuchtstätte vom VDH/DDC freigegeben, aber das "richtige" Jubiläum ist heute, denn heute vor genau 10 Jahren kam mein A-Wurf auf die Welt.
Anlässlich dessen habe ich eine Ergänzung hinzugefügt mit dem schönen Titel "Rückblick".

Ihr findet diesen auf der Seite des A-Wurfes oder direkt: hier


Weitere Rückblicke werden zu gegebener Zeit folgen.


08.03.2015
Delenn auf der CAC Gießen.

Nach der letzten Ausstellung, wo Delenn mal so gar keine Lust hatte (siehe "Aktuelles" 26.07.2014), bin ich so wahnsinnig stolz auf Delenn und vor allem ihr Frauchen, dass sie diese Bewertung mit nach Hause gebracht haben:

Mittelgroße, harmonisch aufgebaute Hündin, ruhig und sicher im Verhalten, gut verteilte Flecken,sauberes Weiss,lang gestreckter Kopf,
guter Typ, gut eingesetzte Augen, mittellanger Hals, Rücken gerade, sehr schöne Brustpartien, gerade Läufe, gut gewinkelt,in der Bewegung frei und flüssig.
Gut vorgetragen.


Ergebnis der Bewertung: vorzüglich 2 R-VDH, Offene Klasse.



01.03.2015
Endlich wieder etwas aktualisiert.

Da ich wegen Krankheit andauernd ausgeschaltet werde und dann meine guten Phasen lieber den Hunden widme, als dem Rechner, wird es etwas dauern, bis ich die Hp wieder auf neuestem Stand habe, denn es gibt so viele schöne neue Foto`s :-)

Meine lieben C-Kinder feierten am 28.01.15 ihren 3ten Geburtstag, die D-Kinder am 20.02.15 ihren 2ten. Allen sei auch an dieser Stelle noch einmal ganz feste gratuliert. *herz*

Dann ist Faizah, die jetzt Farani heißt, in ihre neue Familie gezogen und alle sind sehr glücklich miteinander. Bilder und Videos habe ich auch schon bekommen und werde sie euch natürlich nicht vorenthalten.
Femi (Emma) und Feodosia ( Frieda) werden in 2 Wochen zu ihrer Familie ziehen und ich möchte mich auch an dieser Stelle dafür bedanken, daß eine weitere Familie mir ihr Vertrauen erneut ausgesprochen hat.
Emma und Frieda werden die ehemalige Familie von Boti-Frodo mit ihren liebenswerten Charakteren erfreuen, sowie Eywa ( Ziva) die ehemalige Familie von Asteroth glücklich macht. Dafür danke ich euch sehr!

Aber zuerst habe ich mich mal um den 8 Woche-Ordner der kleinen "F`s" gekümmert, der ist ja längst überfällig ;-)

Mal was für die Odin-Doggen-Ohren-Fans unter euch....jaha, die stehen von ganz alleine ;-)



Die Bilder der "Kleinen" sind hier zu finden.




16.01.2015
Bilder aus der 7. Lebenswoche online.

Oma!? Was heisst hier andauernd Oma!?



Die Bilder der "Kleinen" sind hier zu finden.




10.01.2015
Die E- und F-Kinder wünschen ihrer Ur-Großmutter "Montana vom Odenwald" alles Liebe zu ihrem 11 Geburtstag!

Sieht sie nicht einfach wunderschön aus mit ihren elf Jahren!?


Ach ja, Bilder aus der sechsten Lebenswoche sind hier online ;-)




06.01.2015
Neue Bilder der Krümel aus der fünften Lebenswoche online.



Die Silvesterböllerei haben wir übrigens verpennt *gg*. Mehr Bilder findet ihr: hier