Aktuelles 2003 Aktuelles 2004 Aktuelles 2005 Aktuelles 2006
Aktuelles 2007 Aktuelles 2008 Aktuelles 2009 Aktuelles 2010
Aktuelles 2011 Aktuelles 2012 Aktuelles 2013 Aktuelles 2014
Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Aktuelles 2017 Aktuelles 2018


23.11.2016
Heute feiert Poschi ihren 8 ten Geburtstag

Ich bin einfach nur dankbar und stolz, dass dieses außergewöhnliche Wesen an meiner Seite ist.
Diese Hündin kann man nicht beschreiben----es ist einfach Posch

Wir senden einen lieben Gruß an alle Geschwister!



24.10.2016
Eine stolze Diva hat uns verlassen....Affinity vom Odin ( 25.03.2005 - 24.10.2016 )

Ich bin ihrer Familie unglaublich dankbar, dass sie mich an ihrem ganzen Leben hat teilhaben lassen. Wir haben gemeinsam über ihre witzig, freche Art gelacht und nun können wir gemeinsam trauern. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass ihr "unserer" Diva ihre Ehre gelassen habt und die letzte Liebesentscheidung getroffen habt..... Ich umarme, drücke und weine mit euch....



29.08.2016
Wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus!

Heute feiern Evolet und Eywa ihren 2-ten Geburtstag

Liebe Eywa (Ziva) lass dich heute ordentlich verwöhnen, das Schwesterlein und ich haben schon ein Geburtstagstänzchen hingelegt (ohne Toben geht bei Evolet halt gar nichts ;-))



24.08.2016
Belphegor feiert heute seinen 9-ten Geburtstag :-)

Ich bin so überglücklich, dass wir diesen Tag erleben durften! Wir haben gekuschelt, gesungen, Wasser geplantscht und nochmal gekuschelt.

Natürlich haben wir auch an seine Geschwister und ihre Familien gedacht......fühlt euch ganz lieb umarmt und habt von Herzen Dank, dass ihr "meinen" Kleinen ein so wunderschönes Leben bereitet habt!





17.07.2016
Wir hatten ein spannendes Wochenende.

Voller Freude kann ich verkünden, dass Evolet am Samstag ihre Zuchtzulassung erhalten hat :-)

Der Ablauf war super organisiert und die Atmosphäre war ganz entspannt.
Vielen Dank an die Körmeister Daniela Zevens und Susanne Kraemer!

Heute ist Gajur Gzim in sein neues zu Hause gezogen zu einem doggigen Kumpel und vielen anderen Spielgefährten.
Die ersten Bilder sind auch schon angekommen, wer schauen gehen mag: hier.

So haben alle G-Futzies ihre neuen Familien gefunden und ich freue mich auf die hoffentlich vielen gemeinsamen Jahre.



03.07.2016
Besuch von Guzman (Lupo), der gekommen ist, um seinen Bruder Grimnir in sein neues zu Hause zu begleiten.

Für Gajur Gzim (hinten rechts) warten wir noch auf ein traumhaftes zu Hause.

Die weiteren Infos findet ihr hier.



13.06.2016
Unser G-Wurf ist jetzt schon 11 Wochen alt und...

...Gajendra, Grille, Guzman, Gwynevere und Gaitlin machen die Häuser ihrer Familien unsicher.

Diese beiden Jungs warten noch auf den Anruf ihrer zukünftigen Familien.

                                            Gajur-Gzim                                                                                                                                    Grimnir

Gajur-Gzim ist ein aufgeweckter Caspar-Clown der wahnsinnig gerne spielt und tobt. Ständig tollt er mit einem Spielie in der Schnüss durch die Gegend und ist furchtbar stolz dabei.

Grimnir ist sehr umweltinteressiert. Unser kleiner Sherlock Holmes untersucht alles, was ihm vor die Nase kommt. Wenn er gerade nicht auf Entdeckungstour ist, ist Schmusen seine zweite große Leidenschaft.

Beide Jungs favorisieren Rasen als Löseuntergrund und zeigen sich sehr offen und unerschrocken allem Neuen gegenüber.

Bilder, wie die beiden bisher aufgewachsen sind, finden sie hier.



22.05.2016
Bilder 8. Woche G-Wurf online

Für diese schwarze Hündin und ihre zwei schwarzen Brüder haben sich noch nicht die passenden Familien gemeldet.

Die weiteren Infos findet ihr hier.



18.05.2016
Bilder 7. Woche G-Wurf online

Die weiteren Infos findet ihr hier.



10.05.2016
Bilder 6. Woche G-Wurf online

Die weiteren Infos findet ihr hier.



04.05.2016
Bilder 5. Woche G-Wurf online

Die weiteren Infos findet ihr hier.



23.04.2016
Bilder 4. Woche G-Wurf online - Juhuuuu Sonne

Die weiteren Infos findet ihr hier.



19.04.2016
Bilder 3. Woche G-Wurf online

Die weiteren Infos findet ihr hier.



08.04.2016
Bilder 2. Woche G-Wurf online

Die weiteren Infos findet ihr hier.



30.03.2016
Hurra das Warten hat ein Ende!

Glücklich und voller Stolz können wir die Geburt unseres G-Wurfes am 27.03.2016 verkünden.
Es sind 0/2 weiß-schwarz-gefleckt, 0/1 grau-schwarz-gefleckt, 3/1 schwarz mit weißem Abzeichen wobei einer ein kleiner Mantel ist.





25.03.2016
11. Geburtstag des A-Wurfes!

Voller Stolz kann ich verkünden, dass Arizona und Affinity heute mit bester Gesundheit ihren elften Geburtstag feiern.
Ich danke ihren Familien von Herzen, dass sie sich so perfekt um meine "Kinder" kümmern und wünsche uns allen noch viele gemeinsame Jahre.



26.02.2016
Erstes Bild von einem kleinen "G" ich bin so glücklich :-)

Eltern der Kleinen sind Prince vom Neste Bracken und meine süße Nono-Schnute Chaya vom Odin



*herz*: