Aktuelles 2003 Aktuelles 2004 Aktuelles 2005 Aktuelles 2006
Aktuelles 2007 Aktuelles 2008 Aktuelles 2009 Aktuelles 2010
Aktuelles 2011 Aktuelles 2012 Aktuelles 2013 Aktuelles 2014
Aktuelles 2015 Aktuelles 2016 Aktuelles 2017 Aktuelles 2018
Aktuelles 2019


12.12.2019
Auf den Tag genau kommen die dritte Woche Bilder.

Tja, jetzt sind wir da angekommen, wo die Kleinen zu Herzensbrechern werden.
Die Äuglein sind auf, "Gesichtszüge" bilden sich aus und beim Spielen sind sie so süß anzuschauen *hach*

Zu den Fotos gehts hier lang.



01.12.2019
Fotos aus der zweiten Woche des I-Wurfes sind online!

Wir wünschen Allen einen schönen 1. Advent :-)

Zu den Fotos gehts hier lang.



23.11.2019
Wonnemonat November möchte ich sagen!


Am 21.11.2019 wurde unser I-Wurf geboren.
Evolet legte eine absolut faszinierende Geburt hin. Ohne dass sie den Eindruck erweckte, irgendwie angestrengt zu sein, schenkte sie in gerade einmal vier Stunden sieben Welpen das Leben. Nach einer weiteren Stunde kamen dann noch zwei kleine Schätze. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine kleine Maschine, die in ihrem Geburtsverhalten ganz auf ihre Mutter Poschi kommt. Ebenso stolz bin ich auf Poschi, die heute bei sehr guter Gesundheit und Vitalität ihren 11 Geburtstag feiert. Zu Besuch kam dann auch passend unser lieber Zuchtwart Achim, den sie sehr lautstark und eindrücklich darauf hinwies, dass er jetzt mal nichts an "ihren" Welpen zu suchen hat! 😃 Als er das dann eingesehen hatte und sich mit etwas Abstand zur Wurfkiste hinsetzte, konnte geknuddelt werden.😄 Tja, und morgen, am 24.11.2019, feiert der süße Xerberus Geburtstag und ist dann ab sofort ein stolzer 7-jähriger I-Wurf Papa. An dieser Stelle einen dicken Schlabberbussie von Evolet und den 9 Kindern!
Ach ja, ihr wollt bestimmt die Farben und Geschlechter wissen:

Dann klickt hier.



26.10.2019
Guzman "Lupo" vom Odin, wie er sehr galant an der Couch abschmiert.

Dieses Bild kann ich euch einfach mal nicht vorenthalten....eins meiner Lieblinge aus den letzten Tagen :-).
Die drei sind einfach nur zuckersüß!.




20.10.2019
Neuigkeiten von Coraline.

Manchmal geschehen Dinge, die keiner beeinflussen kann. Lediglich den Umgang mit ihnen kann man steuern.

Ich danke Coraline`s Familie dafür, dass sie sich für den langen und mühsamen Weg entschieden hat.
Für den mit Rückschlägen, Mühen, Training und Änderungen der gewohnten Abläufe, um am Ende zu triumphieren.

Coraline kann in ihrer Familie bleiben und wird weiterhin in ihrem gewohntem Umfeld liebevoll umsorgt.
Nicht ungedankt soll bleiben, dass ihre Familie mich in alle Entscheidungen und Besprechnungen mit einbezogen hat.
Danke auch für diesen gemeinsamen Lebensabschnitt "meines Baby`s".



17.08.2019
Hyronimus GW hat die Zuchtzulassung erhalten.

Heute können wir glücklich verkünden, dass Hyronimus seine ZZL erhalten hat.
Er hat sich zu einem, in unseren Augen, sehr schönen Rüden entwickelt und steht ab sofort für passende Hündinnen bereit.


Hd -A-, Ed 0/0, Faltengen Normal/Normal,HUS: DCM 0, IK:0,00, AVK: 96,66